The Happytime Murders

Kinostart

11 Oktober 2018

Regie

Brian Henson

Cast

Melissa McCarthy, Elizabeth Banks, Maya Rudolph

Genre

Comedy (1h39)

Ein Killer hat es auf die Mitglieder der Happytime Gang abgesehen. Diese Puppen sorgten mit ihrer TV-Show jahrelang für lachende Kinderaugen, liessen es hinter den Kulissen aber mächtig krachen. Detective Connie Edwards (McCarthy) übernimmt den Fall und muss sich dafür mit ihrem Ex-Partner Phil, selbst eine Puppe, wieder zusammenraufen.

 

MELISSA MCCARTHY

Comedy-Superstar Melissa McCarthy ist die perfekte Besetzung der zynischen Kommissarin Connie und mischt mit derben Sprüchen und Fäusten das verrückte Treiben der Puppen mächtig auf. Die 48-Jährige sagt: «Der Puppenspieler Bill Barretta lag auf dem Boden, doch ich redete nicht mit ihm, sondern mit der Puppe Phil. Schon nach 15 Minuten fühlte sich das völlig natürlich an.»